Inhalt Subnavigation
 

Corporate-Design-Referenzen

Blue Ant / proventis Corporate Design

Kompetent im IT- und Projektmanagement-Consulting, konzentriert sich die proventis GmbH auf die stetige Weiterentwicklung und den Vertrieb ihrer Projektmanagement-Software Blue Ant. hexabinær entwickelte das Gestaltungskonzept für das Produkt Blue Ant und für das Unternehmen, unterstützt die Mitarbeiter bei der In-house-Erstellung von Kommunikationsmaterialien sowie bei der Druckproduktion und wird darüber hinaus auch gebucht für externe Ergonomie-Gutachten bzw. Usability-Beratung bei browserbasierter Softwareentwicklung.

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »
verschiedene vorhandene Logos und wie wir sie harmonisiert haben

Kunde: proventis GmbH

Auftragnehmer: hexabinær Kommunikation

Projekt: Logo-Refining

Projektbeschreibung 

ausblenden

Bestand

Vorhanden waren: ein Logokonzept für die Software Blue Ant in unterschiedlicher typographischer Umsetzung sowie ein konsequent eingesetztes Firmenlogo, für das jedoch nur eine Version vorlag, die in verkleinerter Form unleserlich wurde.

Logo-Redesign

Für das Unternehmen erstellten wir Logoversionen für kleinere Größen und Platzierungsvorschriften. Für Blue Ant wurden die verschiedenen Varianten in eine einheitliche Vektorform überführt, Farben und Typographie festgelegt und Varianten mit verschiedenen Zusätzen erstellt.

© hexabinær | Letzte Änderung: 13.05.2008